Write For Us

Toyota Mirai - „Nummer 2 wird kommen!“

Sponsored Post Vitamin D2 Canada Persia
118 Views
Published
Mirai ist der japanische Begriff für Zukunft! Und der Mirai scheint tatsächlich nicht ganz aus dieser Zeit – er wirkt wie „zurück aus der Zukunft!“. Schön und sportlich ist er nicht. wäre der Mirai der Hingucker schlechthin und extrem viele Verbraucher würden diesen bestellen, so hätte Toyota ein kleines Problem. Die Technik ist noch teuer und aufwändig, womit ein Verkaufserfolg, zumindest bei seiner Vorstellung noch nicht vorrangig war. Eher zu zeigen, dass Toyota, neben Hyundai, eben Wasserstoff schon in der Serie anbietet. Nun kommt aber bald schon der neue Mirai und der ist wesentlich attraktiver, in jeglicher Hinsicht.
Category
Tech
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment