Write For Us

KIA Stinger GT - „Einer der letzten seiner Art!“

Sponsored Post Vitamin D2 Canada Persia
49 Views
Published
Als der Kia Stinger 2017 präsentiert wurde, hat uns der Gran Turismo überrascht. Er war so extrem sportlich, dass wir dies Kia damals nicht wirklich zugetraut hätten. Zudem war er schon beim ersten Ausritt ein Fahrzeug von hoher Performance und Qualität. Nun hat sich Kia dazu bekannt, schrittweise nur noch Elektrofahrzeuge anzubieten und damit das nahe Aus des Stinger schon durch die Hintertür bekannt gegeben. Trotzdem hat Kia zum Modelljahr 2021 den Stinger überarbeitet. Er ist nun ausschließlich in der Topversion GT mit 370 PS starkem 3,3-Liter-V6- TwinTurbobenziner und Allradantrieb zu haben.
Category
Tech
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment